Menu
Gstebuch
Zur Zeit sind 238 Einträge im Gästebuch

Aufgrund von sehr vielen SPAM EInträgen haben wir die Eingabefunktion deaktiviert.
Bitte benutzt unsere Facebook Seite um uns Feedback zu geben.
zurück 1 2 3 4 5

franz trojan Trojanfranz@aol.com   10.05.2007 | 14:50
hallo
ich bin franz trojan.ex drummer von spider
murphy gang, ich hab dutzende studio produktionen getrommelt. jetzt mein anliegen: ich würde gerne wieder live
auf die bühne kommen. vielleicht wißt ihr ja was, ne geile combo halt
würde mich freun von euch zu hören
bis dann
franz trojan
hab leider keine E-mail adresse von euch

Roland Sklass roland.sklass@mlp.de   08.05.2007 | 13:01
Servus Jetzendorfer,
als Ihr am 05.05.07 bei Alfred & Alfred
in Leimen zum 50.sten bzw. 80.sten aufi´gschpielt habt,
herrschte im Festsaal vom Einmarsch bis zum Ausmarsch hin ein einziges Remmidemmi und es war ein wahres Vergnügen Eure Vielseitigkeit bewundern zu dürfen;
Hut ab!
Ich habe nur mit begeisterten Leimener Leuten gesprochen, die einen unvergesslichen Abend miterleben durften und bin mir sicher, dass Ihr jetzt ein paar Fans mehr habt!

Das war der Wahnsinn!

Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz,
Roland

Stephanie d-stephanie@gmx.de   26.04.2007 | 17:04
Hallo zusammen!
Hab euch schon so lange nicht mehr gehört! Werd aber am Samstag nach Kirchheim kommen! Freu mich schon richtig drauf!smilesmile
Übrigens; tolle Homepage!

Bis dann und liebe Grüße an alle!
Stephanie vom "Heimstettner-Fanclub"

Hans Breitberger h-p.breitberger@aol.com   20.04.2007 | 23:22
Servus Jetzendorfer,i bin a langjähriger Fan von Euch, und was i jetz erst erfahr´n hab, dass Ihr am kommenden Freitag, den 27.04.2007 bei meine langjährigen Musikspetzl´n bei de "Hockableiba" Hubert u. Harry in Ismaning bei deren 20 jährigen Bühnenjubiläum aufspuit´s.
Des gfreit mi wirklich und do segh´n ma uns.
Viele Grüsse Hans

Bettina Stark bettina2811stark@aol.com http://www.bettina-stark-entertainment.de 03.04.2007 | 21:24
Servus Jetzendorfer Kollegen !

Ich habe Eure HP gefunden und auch schon viel von Euch gehört.
Also ich denke eine Session mit Euch das wäre mal richtig interessant da ich jedes Blasinstrument spielen kann.
Denke aber Ihr traut Euch vielleicht nicht.
Wäre bestimmt super.
Vielleicht meldet Ihr Euch mal.
Liebe und kollegiale Grüsse
von Deutschlands Powerfau Nr.1
Entertainerin Bettina Stark
bekannt aus Funk und Fernsehen,
Tourneen rund um die Welt

Bertl Philipp Philipp.Bertl@gmx.de   03.04.2007 | 15:09
dem neuen Jetzendorfer (Peter) wünschen wir alles Gute und wir sehen uns bestimmt bei einem Auftritt!!
übrigens du schaust super aus!!smile
viele Grüße Philipp & Marlene

gabriele info@schlammtreffen.de http://www.schlammtreffen.de 01.04.2007 | 20:09
hallo franz, hallo liebe jetzendorfen,

wir haben ein relaunch an unserer website vorgenommen - und uns erlaubt euch zu verlinken - weil ihr einfach die besten weit und breit seid...

ich hoffe daß wir euch dann bald wieder mal erleben dürfen.....

viel spaß

gabriele vom team http://www.schlammtreffen.de

Nathalie info@n-at-work.net http://n-at-work.net 01.04.2007 | 17:57
Hallo die Jetzendorfer!
Ihr habt vergessen die Ayinger Bräu Dult zu erwähnen, wo es so richtig zu geht wenn Ihr spielt! Bis bald dort: ich freue mich schon riesig auf euch! ... und ich bin nicht die einzige big grin

nofu nofuenter@web.de   31.03.2007 | 20:27
Griaß Euch, liebe Jetzendorfer.

Eure Musik und die Show ist für mich die beste was ich bisher gesehen habe. Wo ich euch das erste Mal am Langwieder See gesehen habe, stand ich mit offenen Mund vor der Bühne.Machts weiter so und hoffe, dass es Euch noch lange gibt.
Grüße aus München/Neuaubing smile smile smile smile

Peter Kieras peter.kieras@arcor.de   31.03.2007 | 12:41
Hallo,

war gestern im Löwenbräu und nach 12 Jahren, im letzten Jahr leider nicht durch beruflichen Stress, begeisterter "Jetzendorfer", sehr enttäuscht. Sicher nagt der Zahn der Zeit an allen von uns. Habe Ewe sehr vermisst und sicher sind in den letzten Jahren auch leider einige Abgänge zu verzeichnen gewesen. Allerdings, wer die Jetzendorfer seit langer Zeit kennt, wird die Musik immer mit der Vergangenheit vergleichen. Besinnt euch bitte wieder etwas zurück auf eure Anfänge. Bestimmte Lieder, Choreographien und Späße werden immer wieder am Hopfenauer oder Ochsi gemessen, also wenn dann schon wieder so vorgetragen, dann auch bitte den Vergleich nicht scheuen. Auch bitte nicht versuchen den Ewe krampfhaft zu kopieren, sondern vielleicht einen eigenen Weg finden. Ich hatte das Gefühl, zumindest gestern, dass die fehlende "Klasse" nur durch Lautstärke ausgeglichen wurde. Wann gab es das jemals bei den Jetzendorfern, dass gegen 22:30 ein Viertel der Gäste gegangen waren oder das die Gäste aufgefordert wurden aufzustehen?? Bitte geht aufgeschlossen mit dieser Kritik um, es wäre zu schade wenn ihr den Flair der letzten Jahre verspielt und ich um mein Entgegenfiebern der nächsten Auftritte gebracht werde. Für weitere Details aus Sicht des Zuhörers stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Nicky n.jung@edblue.de   28.03.2007 | 14:21
Hallo Ihr Wuidn Hund,
Mia warn am Fr.23.3. im Löwenbräukeller, warn de varrucktn Weibsn auf da Empore... :-)
Es war a superklasse Omnd, nur leider war de Stimmung an bisse abrupt beim Teife, wia ma um hoiwe zwoa hoam nach Dachau san.... :-)
Liawe Griass und macht´s weidda so.
Nicky

Armin arminhommel@gmx.de   27.03.2007 | 20:23
Wir waren am Samstagabend (24.03.07) im
Löwenbräukeller, 6 Preussen extra aus
Hessen angereist um Euch zu sehen!
Auch unter neuer Besetzung wie immer
grandios, macht weiter so.smile
Euer CD-Verkäufer sagte mir der ewe
hatte am Samstag Geburtstag, den 68`ten,
viele Grüsse zum wohlverdienten Ruhestand.

Freue mich schon euch das nächste mal
zu sehen,

euer langjähriger Fan Armin

Herbert & Ilse schnatth@arcor.de   24.03.2007 | 15:53
Donnerstag, den 22.03.07

wir kennen keinen Klitschko und auch keinen Pele, dafür den Goofy von de Jetzendorfer und des is sche.

Supergeiler Auftritt smilesmilesmilesmilesmile

Julia Quallenrisotto@t-online.de   18.03.2007 | 19:05
Griaß eich es Griagib´n!!
Gestan as easte Moi gseng- gwis ned as letzte Moi. Dene Buasch´n, de wo i dabei g´habt hob hod´s aa sakrisch g´foin und des ned nua desweg´n, weil i da Fahrer war....;-) Ganz besondas dick´s Busserl an Peter und Heiner!!!!

Hopfe -Lausbuam- menzinger-lausbuam@t-online.de http://www.lausbuam.com 17.03.2007 | 12:52
Habe de Ehre,

hod mi sackrisch g´freid das ma uns moi wieder g´seing ham...
De neie Formation paßt supa..!!!

Also macht´s es guad... bis zum nächsten moi..
da
Hopfe

Alexa alerei@gmx.de   16.03.2007 | 19:22
Hi Jungs

ihr seid's echt spitze.

Vor allem Csaba. Nicht nur dass du n super grandioser Gitarrist bist cool sondern du bist auch noch super schnuckelig smile

Liebe Grüße Alexa

Christine gamserl@hotmail.de   14.03.2007 | 10:32
Leit, i sogs eich: sowas miassts gseing hom!!! Mir warn am 09.03.07 im Löwenbräukeller, ham auf de Tisch danzd und san am Wochnend heiser gwen. Selten so a urige Musikantngrubbn otroffa, de mit Leib und Seel' bei da Sach is. Weida so!! I hob eich bestimmt ned de letztemoi gseing!!!!!!

Pfiat eich und ois Guade.

s'Gamserl ts'Minga
big grinbig grinbig grinbig grinbig grinbig grinbig grinbig grinbig grin

Gabriele info@schlammtreffen.de http://www.schlammtreffen.de 14.03.2007 | 07:16
hallo lieber franz,

du bist einfach der schönste und beste jetzendorfer :-)

das war ein tolles gastspiel - immer wieder schön dich spielen zu hören....

.... und ich hoffe daß wir bei unseren schlammtreffen dieses jahr wieder schöne musik geniessen können....

gruß und kuß
gabriele vom team www.schlammtreffen.de


Eva-Maria Wagner personal-bodyshaper@web.de   13.03.2007 | 13:51
Hallo, Ihr Lieben,
letzte Woche durfte ich nach langer Abstinenz endlich mal wieder einen Auftritt von Euch genießen - aber leider habe ich "Tina Turner" vermißt - wo war sie? Kommt sie mal wieder?
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen - macht weiter so! Liebe Grüße Eva-Maria smile

Matthias Elsen matthias.elsen@ewetel.net   10.03.2007 | 09:33
Hallo bin auch aus dem Oldenburger Land und gestern Abend eure supppppppppppppppper Vorstellung gesehen .Ihr seid unschlagbar klasssssssssse
Gruss aus Lohne Elli.....

Sabine Magold sabine.magold@freenet.de   05.03.2007 | 15:55
Moin aus dem schönen Oldenburger Land
(Niedersachsen)big grin

Ich war am 3.03.2007 zum zweiten Mal auf
dem Starkbierfest. Bin total begeistert
von Euch. Macht weiter so.

Liebe Grüsse

Sabine

Bodawaschlwoifi wolfgang@shampoo-friseure.de   03.03.2007 | 10:31
Zeit is gworn mit der Homepage... aber was lange währt, wird halt SAUGUAD...
Jungs weiter so!!! big grin
Mia seng uns aufm Starkbier...
Hauts eini, ganz liabe Griass an olle, bsonders an Raimund vom Bodawaschlwoifi

Franz Beckenbauer beckenbauer@t-online.de   28.02.2007 | 14:54
Hallo Jungs,
viel glück in diesem Jahr. Ich hätte vielleicht wieder einen Auftritt für euch. In meiner nächsten Geburtstagsfeier. Bis dahin VIEL ERFOLG!

manfred dörflein manfred.doerflein@t-online.de http://www.chris-williams-band.de 27.02.2007 | 23:52


Liebe Jetzendorfer ich wünsch Euch noch für dieses Jahr recht viel Erfolg mit Eurer Supertruppe, besondere Grüße an Goofy, dem besten Bassisten Deutschlands.

Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr wieder mal wenn ihr in die Nähe kommt.

Viele Grüße
Manfred Dörflein

kurz josef heiku96@arcor.de   18.02.2007 | 09:42
grüß gott ihr lieben leit,guat spuits und lustig seits a.weider so.
oias guate.

Stefan Süß stefan@suess-germany.de   14.02.2007 | 10:48
Hallo,

tolle neue Internetseite. Eine frage: mir gehen da ein paar Leute ab und zwar euer Chef, da Ewe Ziegert und euer bisheriger Akkordeonspieler. Sind die nicht mehr dabei? Warum?

Mfg
Stefan

Kommentar:
Richtig erkannt, der "Ewe" und der "Lenz" machen sich´s seit diesem Jahr zu Hause auf´m Kanapee bequem...san hoit nimma die Jüngsten ;-)

Johann K notenhobel@aol.com   07.02.2007 | 12:14
Hallo Jetzendorfer,

also die Jetzendorfer San auch nicht mehr

das was sie schon einmal waren !

Ein Fan von den Jetzendorfer Hinterhofmusikanten

MFG J. K

Kommentar:
Tja, die Zeiten ändern sich. Da Sie nicht genauer drauf eingehen, was Ihnen nicht gefällt, können wir auch nichts dazu sagen.

Getränke Reger promocors@hotmail.com   05.02.2007 | 19:19
Tolle Website, die ich nun unseren vielen Gästen aus dem In- u. Ausland zumailen kann. Noch viel lieber gegen wir aber zu Ihren Auftritten, die jedesmal zu Begeisterungsausbrüchen führen. Bitte weiter so!
Herzlichen Dank und Grüße aus München
Peter Reger

Robby Reichle robert.reichle@soundline-online.de   01.02.2007 | 10:58
Hi Jungs!
Ich bin sehr begeistert. Endlich eine super Homepage mit Terminen!!!
Weiter so!!!
smile

Die Wilden Allgäuer diewildenallgaeuer@t-online.de http://www.die-wilden-allgaeuer.de 28.01.2007 | 14:36
Servus Kollegen,
Gratulation..a tolle Seite habt´s da bei euch..echt klasse...
weiter alles Gute und TOI TOI TOI..
immer volle Hallen und Zelte,
wünschen euch "Die Wilden"
Klaus und Tscherebig grin

Manfred Altmann mane.altmann@t-online.de http://www.spvggforsthart.de 21.01.2007 | 18:40
Servus mitanand! Euer Auftritt am 02.06.07 bei uns in Forsthart is echt der Hammer und zugleich des Highlight bei unserem 3 Tage Fest. Wir werden eine Werbung "fahren", des Ihr ja eigentlich gar nicht brauchts weil eich sowieso jeder kennt, aber trotzdem werden wir so an die 15 große Werbetafeln ca 2,50m x 2,50m im Umkreis von 50 km in den Wiesen und Feldern aufstellen...keine Angst wir machen des net zum 1.Mal. Dann verteilen wir noch an die 10000 Flyer. Und dann hoffen wir das die Festhalle uns zu klein wird... Im März werdn wir uns mit Sicherheit beim Starkbierfest sehen...mir fahrn mitm Zug...wenn wir den hoamzua moi net verpassen... Schene Griaß an Alle www.spvggforsthart.de

Markus -Lausbuam- menzinger-lausbuam@t-online.de http://www.lausbuam.com 20.01.2007 | 16:10
Habe de Ehre,

schaut ja echt bärrig aus eie neie Webseit´n...
I hoff das ma uns des Johr wieder seing..
vieleicht schau i moi im Lädschnbräu vorbei...

bis dahin
macht´s es guad
Griaß markus
von de
Menzinger Lausbuam

Nikolaus Klotz Nikolaus.Klotz@t-online.de   19.01.2007 | 17:05
Hallo Ihr gloreichen ACHT
Die neue Homepage ist Spitze.
Wir sehen uns wieder am 22.03.2007 (die ersten 2 Reihen komplett - 168 Fan Siemens und sonstige) und am 30.03.2007
mit 5 Tischen vorne (Mittenwalder usw).
im Löwenbräukeller.

Gruss Niko
(der Rentenberater)smile

Ruperti-Blosn musik@ruperti-blosn.de http://www.ruperti-blosn.de 18.01.2007 | 11:35
Servus

guad schauts aus de überarbeitete Internetseite! Mia gfrein uns scho, wennts moi wieder bei uns in da Nähe an
Auftritt habts!

Grüße aus´m Rupertiwinkel von da

owei lustig, frisch und durstigen

RUPERTI-BLOSN


Manfred Altmann mane.altmann@arcor.de http://www.spvggforsthart.de 08.01.2007 | 11:13
Hallo JHHM!
Freut uns daß Ihr Zeit habt bei unserem 75jährigen Gründungsjubiläum am 02.06.07
Schöne Grüße und bis bald
Manfred Altmann Spvgg Forsthart

Ewe u. G.F. tsv-jetzendorf@gmx.de   26.12.2006 | 09:30
Es wird schon - Glückwunsch zu den neuem Auftritt - wünscht "Ewe" Ziegert u. Günter Fleischhauersmile

Thomas Voss tv@tvpromo.de http://www.tvpromo.de 22.12.2006 | 01:19
Herzliche Grüße von Thomas Voss ganz besonders an den Franz ! cool

Jetzendorfer info@jetzendorfer.com   23.11.2006 | 18:10
Herzlich willkommen im Gästebuch der Jetzendorfer!

zur?ck 1 2 3 4 5